Kommentare: 8
  • #8

    Otto (Montag, 16 Juli 2018 22:53)

    Jfg Auflösung
    Ich fordere das der Vorstand zurücktreten soll. Tragt die Verantwortung für das Desaster schämt euch Max mattausch und Jürgen Soldner

  • #7

    TSV 08 Dürrwangen (Mittwoch, 20 Juni 2018 08:52)

    Liebe Sportfreunde,
    der TSV 08 Dürrwangen gratuliert Euch herzlich zum Aufstieg in die Kreisliga.
    Wir wünschen Euch schon jetzt eine gute neue Saison mit viel Erfolg und wenigen Verletzungen.
    1. Vorstand
    Paul Lindinger

  • #6

    Stefan Kientzle (Dienstag, 19 Juni 2018 12:08)

    Hi Männer, ich gratuliere euch recht herzlich zum Aufstieg. Super Leistung!
    Ich hoffe wir seh'n uns, bei unserem Hallenturnier,wieder, dann können wir mit euch ja noch etwas nachfeiern.
    Grüße aus Rohrau

  • #5

    Stupfel (Mittwoch, 18 April 2018 09:01)

    Respekt und Danke an alle Beteiligte, für die sehr schnelle Aktualisierung der Betreuerkontakte. So macht einen Zusammenarbeit Spaß! Werde mich bei passender Gelegenheit auch am Sportplatz gebührend bedanken.

  • #4

    Stupfel (Freitag, 13 April 2018 20:12)

    Die Termine für unser Jugendturniere 2018 sind: F-Jugend am Dienstag 29.05, und E-Jugend am Mittwoch 30.05. Beginn jeweils um 17:00Uhr. Das Motto lautet: Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorenener Tag.

  • #3

    Stupfel (Freitag, 13 April 2018 20:08)

    Die Betreuerkontakte und auch die Mannschaftsbilder der Jugend sind leider nicht mehr aktuell. Das war einmal! Entweder aktuell und möglichst vollständig halten, oder komplett löschen. Hier sind uns viele Vereine weit voraus.

  • #2

    SV Wört Volleyball Gruppe (Freitag, 03 Juli 2015 20:33)

    Hallo SV Segringen,

    hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserm Beachvolleyballturnier in Wört, am Sa. den 01.08 ein. Habt vorletztes Jahr einen starken 4ten Platz bei uns gemacht und würden euch da gern mal wieder sehen ;)

    Viele Grüße von der Volleyballgruppe des SV Wört

  • #1

    Josef Linsmeier (Dienstag, 28 April 2015 13:15)

    Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg. Und an die Christine: Wie sehen und dann in der BOL in Mörsdorf wieder.